Schülerblog

Schulzentrum Vorsfelde

Lachschon

Sascha ist beim Eiskunstlaufen in den Baggersee eingebrochen und versucht sich aus dem Eisloch zu befreien. Kommt sein Freund hinzu. “Bist du eingebrochen?“, fragte er entsetzt. “Ach was, der Winter hat mich beim Baden überrascht!“

Ein Känguru hoppelt durch die Steppe. Da schaut ein kleiner Pinguin aus dem Beutel, wischt sich den Schweiß ab und sagt: “Blöder Schüleraustausch!“

Lehrerin: „Bei jedem Atemzug, den ich mache, stirbt ein Mensch.“                                              Schüler: „Versuchen Sie’s doch mal mit Mundwasser!“

Sagt der Kunde zum Kellner: „Zahlen!“                                                                                             Antwortet der Kellner: „Buchstaben!“

„Heute war ich der einzige in der Klasse, der die Frage des Lehrers beantworten konnte“, berichtet Fritzchen stolz. Darauf die Mutter: „Welche Frage?“ Antwortet Fritzchen: „Wer hat die Glasscheibe zerschlagen?“

Herr Blöd, Herr Niemand und Herr Keiner streiten sich. Geht Herr Blöd zur Polizei und beschwert sich: „Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt, Keiner hat‘s gesehen!“ Fragt der Polizeibeamte: „Sagen sie mal, sind sie eigentlich Blöd?“ Antwortet Herr Blöd: „Ja, aber doch höchstpersönlich.“

Vater: “Was habt ihr heute in der Schule gemacht?"                                                                            Sohn: “Wir haben Sprengstoff hergestellt!“                                                                                     Vater: “Und was macht ihr morgen in der Schule?“                                                                          Sohn: “In welcher Schule?"

Auto-Witze

"Diesen alten Schrotthaufen kann man doch nicht Auto nennen" sagt der Polizist bei einer Verkehrskontrolle zu dem nervösen Fahrer.

"Eben! Deshalb hab ich ja auch keinen Führerschein!"

 

"Und von nun an, mein Engel, werde ich dich auf Händen tragen", flüstert der Bräutigam seiner jungen Frau ins Ohr.

"Um Himmels willen", entfährt es ihr, "hast du etwa das Auto verkauft?"

 

Wann öffnet ein Mann die Autotür für eine Frau?

   1) Wenn er ein neues Auto hat.

   2) Wenn er eine neue Frau hat.

 

Was heißt VW Golf?

Völlig wertloser Gegenstand ohne logische Funktion.

 

An der Tankstelle fährt ein kleines, verbeultes Auto vor. Der Fahrer ruft dem Tankwart zu: "Bitte volltanken und waschen!"

Der Tankwart guckt sich das Auto an und fragt: "Bügeln auch?"

 

Er: "Hast Du den Wagen in die Garage gefahren?"

Sie: "Na ja, zumindest die wichtigsten Teile ..."

 

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend?

Die riechen wie ein neues Auto!

 

"Angeklagter, warum haben sie das Auto gestohlen?"

"Ich musste schnell zur Arbeit, Herr Richter."

"Sie hätten doch den Bus nehmen können!"

"Für den habe ich doch keinen Führerschein!"


as

Schülerwitze

Der Lehrer sagt: "Alle die glauben ein Idiot zu sein, stehen jetzt bitte auf!"

Keiner steht auf. Nach einer Weile steht dann der Klassenbeste auf.

Fragt der Lehrer: "Was machst denn du da?"

Sagt der Schüler: "Es tut mir leid Sie als Einzigen stehen zu sehen."

 

 

Lehrer zum Schüler: "Sag deinem Großvater, er soll morgen zu mir in die Schule kommen."

"Nicht mein Vater?"

"Nein, ich möchte deinem Großvater zeigen, wie viele Fehler sein Sohn in deiner Hausaufgabe gemacht hat."

 

 

Lehrer: "76 % aller Schüler in dieser Klasse haben keine Ahnung von Prozentrechnung."

Schüler: "Herr Lehrer, so viele sind wir doch gar nicht!"

 

 

Ein schottischer Lehrer erklärt im Chemieunterricht die Wirkung von Säuren. "Hier in diese Säure werfe ich ein Geldstück. Wird es sich auflösen?"

"Nein", rufen die Schüler einstimmig.

"Sehr gut! Und warum nicht?"

"Weil sie es dann nicht hineinwerfen würden."

 

 

Treffen sich 2 Schüler.

Sagt der eine zum anderen: "Hast du schon etwas von der neuen Rechtschreibung gehört?"

Sagt der andere: "Nein, ich bin Linkshänder!"

Die 10 unnötigsten Gesetze der USA

ALABAMA: Dominospielen ist am Sonntag streng verboten. Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der des Daumens.

ALASKA: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

ARIZONA: Rock ist Pflicht. In Tucson dürfen Frauen keine Hosen tragen.

ARKANSAS: In Little Rock, der Heimatstadt von US-Präsident Bill Clinton, kann Flirten in der Öffentlichkeit mit 30 Tagen Gefängnis bestraft werden.

Weiterlesen: Die 10 unnötigsten Gesetze der USA

Lehrer-Witze

Hier fünf flache Lehrerwitze, lustige gab es leider nicht:

1.

Sagt der Lehrer: "Wenn die Herrschaften in der dritten Reihe etwas leiser sein würden so wie die Comicleser in der mittleren Reihe, dann könnten die Schüler in der ersten Reihe ungestört weiterschlafen!"

2.

Mädchen zur Lehrerin: "Gestern wurde ich defloriert."

"Das heißt konfirmiert", sagt die Lehrerin.

"Ja, das war am Vormittag!", sagt die Schülerin.

3.

Brief des Lehrers an die Eltern: "Ihr Sohn schwatzt im Unterricht zu viel. Bitte mit Unterschrift zurück."

Antwort des Vaters: "Sie sollten erst mal seine Mutter hören. Gezeichnet: Huber."

4.

Der Deutschlehrer trägt vor: "Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet?"

"Tja, Ich würde sagen, alle sind weg!"

5.

Der Lehrer sagt: "Alle die glauben ein Idiot zu sein, stehen jetzt bitte auf!"

Keiner steht auf. Nach einer Weile steht dann der Klassenbeste auf.

Fragt der Lehrer: "Was machst denn du da?"

Sagt der Schüler: "Es tut mir leid Sie als Einzigen stehen zu sehen."

mu, sb, aj

Suche